Klassenlehrerin: Frau Tilmann

Juni 2022

Unser Ausflug zur Freihlichtbühne nach Schloß Neuhaus

Sponsorenlauf Klasse 1b

 

In diesem Jahr fand erstmalig wieder unser Sponsorenlauf statt. Am Freitag, 03.06.22 startete die Klasse 1b nach guter Vorbereitung bei bestem Wetter in die Runden. Die Kinder hatten viel Spaß und waren sehr erfolgreich.

Februar 2022

Klasse 1b feiert Karneval

 

Nach einem tollen Karnevalsbeginn kamen alle Kinder der Klasse 1b verkleidet in das mit Girlanden und Luftschlangen geschmückte Klassenzimmer der 1b.

Jedes Kind durfte sein Kostüm vorstellen, dann bastelten alle eine eigene Karnevalsmaske, die mit glitzernden Steinen oder Federn verschönert werden konnte. Zwischendurch wurde getanzt, gegessen oder ausgelassen mit den Luftballons gespielt. Eine Polonaise und freie Spielzeit in der Sporthalle bildeten den Abschluss unserer Feier.

Hasi Palau!

Januar 2022

Aus dem Sportunterricht

Druckversion | Sitemap
© Grundschule Overberg - Dom